Mai-Monatsrückblick im Business: Klarheit und Richtung
Ich durfte durch viele Sitzungen mit meinen Kunden Klarheit gewinnen, was mir am meisten Spaß macht.
Die tiefe Erkenntnis, wie krass die Informationen aus den verschiedenen astrologischen Werkzeugen auf das jeweilige Energiefeld einwirken und was das auch immer mit mir macht, hat mich oft dankbar und voller Ehrfurcht werden lassen.
Und wieder hat es sich für mich gezeigt, wie wichtig die Drei-Einigkeit von Körper-Geist-Seele für eine stabile mentale und körperliche Gesundheit ist.
Ich habe herausgefunden, wie diese Stabilität auf die Energie der aktuellen Zeit eingestellt werden kann. Dieses Konzept ist mein Baby, dass 2023 das Licht der Welt erblicken wird. Da freu ich mich schon sehr darauf😆. Nähere Infos folgen.
Zusammengefasst würde ich im Monatsrückblick sagen, der Mai hat mir mehr innere Ruhe und Richtung gebracht.
Wenn du wissen magst, was sonst noch los war, dann lies diesen Artikel. Viel Spaß dabei💝
Zeit für meine Kunden
Mein Fokus im Mai war auf die Kundschaft💝.
Ich hatte die Ehre, wieder bei vielen Themen unterstützen zu dürfen, eine andere Sichtweise aufzuzeigen oder einen Paradigmenwechsel (=Umdenken) begleiten zu dürfen.
Für mich ist der Prozess, wenn jemand bereit ist, sich Hilfe zu suchen und mich dafür auszuwählen, jedes Mal ein Vorgang, der mich ehrfürchtig und dankbar macht. Es ist nicht selbstverständlich, wenn jemand kommt und mir sein Vertrauen schenkt.
Die Hauptthemen im Mai waren Selbstwert, Mut und Selbstvertrauen
Mir macht es tatsächlich am meisten Spaß, andere zu befähigen, ihren Mut und ihre innere Stärke zuzulassen. Es ist einfach unglaublich, wie sich die Energie in der Aura verändert, wenn Hindernisse, Prägungen aus der Kindheit oder negative Gefühle sichtbar werden und gehen können.
Zu dieser Thematik bringen die Analysen aus der Astrologie die beste Unterstützung, vor allem im Zusammenspiel mit der Energiearbeit. Was da alles ans Licht kommt und gelöst werden kann, das ist nicht zu fassen.
Für mich ist es oft ganz schwer mit anzusehen, mit welchen inneren Themen sich die Kunden herumplagen, vor allem in Bezug auf den Selbstwert.
Dabei ist doch die Beziehung zu der eigenen Persönlichkeit die wichtigste Liebesbeziehung im Leben!
Ich habe deshalb eine Anleitung gemacht, die dir hilft, die inneren Stärken mal aus einer ganz anderen Sicht herauszufinden. Wenn du sie haben magst: ➡️Du bist stärker als du denkst.
Nutze sie, deine Persönlichkeit zu erforschen. Es macht Spaß, echt!
Organo Berater Kongress
Organo FengShui in der Anwendung. Das war wie immer das Ziel des Kongresses.
Wir durften lernen, welche Auswirkungen die Energie des Kinderzimmers auf Verhalten, Gesundheit und Wohlbefinden des Kindes hat und wie sie durch verschiedene energetische Maßnahmen und Abfragen untersucht und bearbeitet werden kann.
Uns wurden die neuesten Erkenntnisse über die Energie eines Wohnhauses vorgestellt und wie wichtig dessen Anbindung ans Universum ist. Und natürlich, wie sie optimiert und beeinflusst werden kann.
NLP war auch ein Thema und wie wir damit noch besser unterstützen können.
Und zwei ganz interessante Themen im Bereich Business wurden uns gezeigt:
Wie man die besten Mitarbeiter anziehen, auswählen und fördern kann und wie eine Unternehmensgründung mit der Organetik bestmöglich unterstützt werden kann.
Organo FengShui: Die besten Voraussetzungen für Erfolg schaffen.
Das Allerbeste an der Organetik ist, dass sie so ohne Probleme gemacht und umgesetzt werden kann. Kein Möbel-verrücken, keine Rituale und kein abgehobenes Rumgetue.
Und genau deswegen passt sie so gut zu mir😉
Bowtech® und Hormone
Mitte Mai fand ENDLICH ein Kurs statt, auf den ich schon seit Vor-Corona gewartet habe: Der Einfluss von Bowtech® auf die Hormone.
Ich durfte wieder nach Linz fahren, ins Seminarhaus der Landwirtschaftskammer Oberösterreich. Diese Anreise ging ja noch, der Seminarleiter musste aus Australien anreisen😆
Die Inhalte waren wieder mal bahnbrechend für mich: Wenn da nur die Hälfte stimmt, was Bowtech® mit dem Körper macht, wenn diese Griffe eingesetzt werden, dann darf ich wieder Wunder erleben.
Das Themenspektrum umfasste große Bereiche des Lebens:
- Wechseljahre bei Mann und Frau
- ungewollte Kinderlosigkeit
- sämtliche Beschwerden im Unterleib wie beispielsweise Endometriose oder mit der Prostata
- alle Prozesse, bei denen Hormone beteiligt sein können (also alle Stoffwechselprozesse)
- bis hin zu Problemen bei zwischenmenschlichen Aktivitäten😉
Jetzt ist es wirklich so: Für wirklich ALLES gibts einen Griff zur Unterstützung des Körpers!
Ich habe so ein paar Kandidaten, die mir sofort eingefallen sind, als uns die Themen vorgestellt wurden. Die werde ich mir der Reihe nach schnappen und ihnen von den neuen Möglichkeiten erzählen.
Vielleicht sind sie offen für Wunder und Veränderung. Schließlich kann es nur besser werden und probieren geht über studieren.🤗
Bowtech Modul 3&4
Ich sage ja immer: Wenn eine Person pro Familie wenigstens die Griffe von Modul 1&2 können würde, dann wären schon fast alle Themen, die ein Otto-Normal-Sterblicher hat, abgedeckt.
Mit den Griffen aus Modul 3&4 ist die Körper-Unterstützung schon fast unschlagbar. Die Griffe unterstützen Becken, Knie+Knöchel, den Kieferbereich und die Arme.
Wir durften wieder 10 Teilnehmerinnen in diese Technik mitnehmen.
Es waren wieder wunderschöne Tage mit tollen Anwenderinnen, die voller Begeisterung und Neugierde umgesetzt haben.
Sogar zwei Ärztinnen, die ganzheitlich arbeiten, waren dabei. Und drei aus dem pharmazeutischen Bereich (Apotheke).
Meine Vision ist ja, dass Bowtech® für jeden Menschen zugänglich ist und in der Schulmedizin auch als Unterstützung gesehen wird. Darüber habe ich im Artikel: Der Sinn meines Lebens schon erzählt.
Vielleicht sind wir ja gar nicht mehr so weit weg davon. Wer weiß😉
Bowtech Vortrag in Lam
Der Landkreis Lam bietet für seine Einwohner und die Touristen 2x im Jahr eine Gesundheitswoche mit besonderen Angeboten an.
Dieses Mal durfte ich im Rathaus einen Vortrag mit Kurzanwendung über die Bowentechik® halten.
Es war fast überhaupt nicht mehr aufregend für mich. Mein Nervensystem hat sich anscheinend schon daran gewöhnt, vor mehreren Menschen zu sprechen.
Die Teilnehmer haben jedenfalls genau so reagiert wie immer:
- Reaktion 1 ist Unglauben, weil es ja sowas gar nicht geben kann. Solche minimalen Impulse machen bestimmt nichts mit dem Körper.
- Reaktion 2 ist leichtes skeptisches Lächeln, weil es ja nicht möglich ist, den Körper über die Muskeln zu beeinflussen. Hat man ja noch nie gehört.
- Reaktion 3 ist Neugierde, ob es wohl wahr ist, was da erzählt wird.
- Reaktion 4 ist wieder Unglauben, dass der Körper tatsächlich spürbar auf die Griffe reagiert. Dass es plötzlich kribbelt, warm wird oder mehr Beweglichkeit vorhanden ist.
- Reaktion 5 ist die Freude, wie toll der eigene Körper ist. Und Hoffnung, dass doch Veränderung vielleicht möglich sein könnte.
Diese Kurve ist immer gleich und war auch bei mir so. Deshalb muss die Bowentechnik® ausprobiert werden. Ist so.
Der nächste Termin ist im September geplant, nähere Infos gibts unter chamland-regional.de für dich.
Was sonst noch los war…
- Wir haben eine PV-Anlage zur Stromerzeugung samt Speicher für den Eigenverbrauch installieren lassen. Energieautark nennt sich das wohl. Bin gespannt, ob und wie sich das auswirkt. Jedenfalls ist es durchaus spannend zu sehen, wieviel Strom produziert wird und wer der größte Stromfresser ist.
FunFact: Der Wasserkocher ist ganz vorn dabei😉.
- Ich habe mein morgendliches Programm um Intervall-Joggen erweitert und flitze täglich ca. 10 Minuten durch den Wald. Die ersten Tage waren nicht sehr schön, aber jetzt wird es schon. Die Vögel zwitschern, meistens kommt eine Katze mit und ich bin so richtig aufgeladen für die kalte Dusche danach.
- Die Jahresplanung bis Ende 2023 steht. Jetzt darf umgesetzt werden.
- Und es sind wieder Blog-Artikel entstanden:
Warum ich meine Meinung über Nahrungsergänzungsmittel geändert habe
Esoterik und Spiritualität – was ist der Unterschied?
Der Monatsrückblick im April: Hopfgarten – Bindlach – Italien
Eigentlich schon krass, wieviel Spaß mir das Schreiben macht… Das wenn mein Deutschlehrer wüsste …
Ausblick auf den Juni
Die Prognose der Yang Erde – Pferd Energie im Bazi Suanming sagt, ich soll im Juni zeigen, was ich alles kann und mein Licht nicht dauernd kleiner schrauben als es ist.
Mal sehen, was mir dazu einfällt.
Bisher sind online-Zoom-Treffen für spirituell interessierte Frauen geplant, in denen wir uns über solche Themen unterhalten. Der Fokus liegt dabei immer auf der Stärkung des Selbstbewusstseins und der inneren Kraft. Wenn du dabei sein magst, hol dir die 5 Schritte zu mehr innerer Stärke. Dann bist du automatisch auf der Liste und bekommst die Einladung zu den Treffen.
Ansonsten ist nix los direkt, der Abschlußball unserer jüngsten Tochter findet statt und mein Herzensmann plant einen Kurztrip in die Berge.
Etwas, dass mir wirklich wichtig ist, wird im Juni umgesetzt: Ein Blogartikel über die Organetik. Der ist schon längst fällig.
Was ist bei dir so los im Juni? Hast du was Schönes geplant oder gibts etwas, dass du endlich anpacken willst?
Das Leben ist zu kurz, um nicht wundervoll gelebt zu werden.
Schön, dass du da bist💝
💟
hallo Monika,
schön immer wieder sooo viel Interessantes von Dir zu lesen. Ich komme auch wieder mal zu Dir, muss schauen, wie es rein passt :-).
Ich wäre gerne bei de. Onlinetreffen dabei. Kann ich dazu noch Infos bekommen? Die 5 Punkte zu mehr inneren Stärke würde ich gern erfahren, wäre sehr schön, ansonsten wünsche ich Dir alles Gute und eine. schönen Sonntag, ich drück Dich, lb Grüße Sieglinde
Liebe Sieglinde, dein Feedback freut mich total 💝 Ich schicke dir ein Email mit den Infos. GLG Monika